Unsere Partner


Genieße die Preisvorteile von unseren Partnern!

Für die Zusammenarbeit mit Albert Studios, bieten wir filmtechnisch Playthrough, Studio Dairy und Live Session Videos in hoher Qualität.

Grasser Alexander ist ein junger Filmemacher und Editor aus dem Nürnberger Raum, der sich bereits in jungen Jahren für die Fotografie und das Filmen interessierte. Im Jahr 2013 wurde die Leidenschaft zum Nebenberuf gemacht, der Name „Grasser Production“ etablierte sich durch unterschiedliche Projekte wie DrumCam, Studio Playthrough und Interview. Seit jeher arbeitete Grasser Production mit regionalen und internationalen Bands zusammen. Zu nennen seien hier beispielsweise Amon Amarth, Gojira, In Flames, Children of Bodom, After The Burial, J.B.O., Alkaloid, Defy The Laws Of Tradition oder Wovenwar. Auch Solokünstler und Einzelprojekte wie z.B. Hannes Grossmann (Session Drummer) wurden von Grasser Production bereits begleitet. Die fertigen Arbeiten finden sich unter anderem auf den Homepages von Meinl, TAMA und sickdrummermagazine.

GRASSER PRODUCTION
Interview l Playthrough l Drum-Cam l Musicvideo

Grasser Alexander
Telefon: 09876/9190007
info@grasserproduction.com

Playthrough

Studio Dairy